Maxi.

Die Schultüte
Hurra, die Schule geht los! Mit meinem nachhaltigen Schultüten-Schnittmuster „Maxi“ bleibt dieser Tag lange in Erinnerung.

Schnittmuster kaufen! Stoffpaket kaufen!

Maxi - Die nachhaltige Schultüte

Mit „Maxi“ nähst Du kinderleicht, individuell und kreativ eine nachhaltige Schultüte. Am Tag der Einschulung bekommen die Kinder eine ganz besondere und liebevoll gefüllte Schultüte mit süßen Leckereien. Und sobald der Inhalt aufgegessen ist, bekommt „Maxi“ ein zweites Leben als ganz persönliches Kuschel-Kissen voller Erinnerungen.

Maxi nach deinen Vorstellungen

Bei der Gestaltung von „Maxi“ kannst Du ganz individuell sein und Deine ganz persönliche Kreativität ausleben. Ich zeige Dir in diesem Schnittmuster das Applizieren von Buchstaben. Gerne kannst Du Dich aber auch frei entfalten und Motive applizieren oder mit einer Free Motion Technik arbeiten. Tolle Designs lassen sich natürlich auch mit einer Stickmaschine auf die Schultüte zaubern!

Hier kannst du dich für einen Nähkurs direkt anmelden.

Ich freue mich auf dich!


Anmeldung!