Paulinchen.

Kinder-Rock Paulinchen
Paulinchen ist ein Traum für jedes Mädchen! Sie ist der optimale Rock für alle Fälle: Spielen, Tanzen, Klettern und noch viel mehr.

Paulinchen kaufen!

Paulinchen ist der Traum jedes Mädchen!

Das Kinder-Trachtenröckchen mit Schurz und elastischem Bund ist ein wundervoller Rock für alle Lebenslagen.

"Paulinchen ist mein Lieblingsrock! Ich kann mit ihm spielen, toben, klettern, chillen und bin so schön wie eine Prinzesin!"
(Anna, 7 Jahre)

Das Schnittmuster

Das Schnittmuster für das Trachtenröckchen gibt es in Größen von 74 bis 140.
Bei diesem Schnittmuster handelt es sich, genau wie bei der großen Pauline, um ein Premium-Schnittmuster!
Ihr habt hierbei jede Größe extra und könnt somit direkt loslegen.
Näht einfach mit meinem Nähvideo oder meldet euch bei meinem Paulinchen-Nähkurs in der Näharena an.

Du suchst noch den richtigen Stoff?

Du suchst noch den richtigen Stoff? Dann schau' doch mal in den Online-Shop auf Näharena.de
Dort findest Du alles was du brauchst. Von den traumhaften Schwarzwald-Style Stoffen, die ich so gerne verwende, bis zum passenden Nähzubehör!

Hier kannst du dich für einen Nähkurs direkt anmelden.

Ich freue mich auf dich!


Anmeldung!