Kreativcoaching

Ich selbst liebe den Umgang mit Naturmaterialien: Kreativität hat mich durch mein ganzes Leben begleitet und gemeinsam mit der Natur, hat sie mir in meinem Leben schon oft über schwierige Phasen hinweg geholfen. Egal ob ich das Gefühl hatte, mir selbst im Weg zu stehen, die Dinge nicht so anzunehmen wie sie sind, oder auch immer wieder die Angst hatte, nicht zu genügen.

Beim meinem Kreativ-Coaching geht es darum, sich in positiven Gedanken zu Üben, die Dinge in den Fluss zu bekommen, Selbstvertrauen aufzubauen und sich selbst zu Lieben – mit all seinen Ecken und Kanten.
An dieser Stelle ist es wichtig zu wissen, dass das Kreativ-Coaching keine Psychotherapie und auch keine Kunsttherapie ist! Es geht mir nicht einmal so sehr darum das Ihr mega „kreativ" seid, sondern dass wir aus der Kreativität heraus arbeiten und Spaß daran haben, mit unseren Händen zu erschaffen.

Das Kreativ-Coaching in einer Gruppe findet immer im Anschluss oder vor einem Jahreskreisfest statt.

Termine

29€ Kursgebühr

Hier gehts zur Anmeldung!